Aktuelle Informationen zum Vereins- und Kursbetrieb ab November

Liebe Mitglieder der SG StoBa,
liebe Kursteilnehmer,
liebe Eltern,

vorab möchten wir uns bei Euch für Euren Zuspruch und Eure Unterstützung, Mitarbeit und Treue in den letzten Tagen und Wochen bedanken. Ihr seid großartig und gemeinsam werden wir es schaffen, diese schwierige Zeit zu überstehen!

Trotzdem müssen wir Euch heute über das informieren, was Ihr gestern schon aus den Medien erfahren konntet:
Ab Montag (02. November 2020) wird es einen vorerst 4-wöchigen Lockdown geben, der fast das gesamte gesellschaftliche Leben betrifft. Unter anderem betreffen die Beschränkungen auch wieder unseren Sport. Die Ministerpräsident*innen haben den Beschluss gefasst, Schwimm- und Spaßbäder zu schließen und Trainingseinheiten von Vereinen zu untersagen.

Dies bedeutet für uns Folgendes:
– Der Vereins- und Kursbetrieb endet am 1. November, das Training und die Kurse am 1.11. finden noch statt
– Wir starten nach heutigem Stand ab dem 1. Dezember wieder mit dem Vereins- und Kursbetrieb

Wir werden jetzt direkt an die Planung ab Dezember einsteigen und Euch baldmöglichst mit Neuigkeiten versorgen. Bleibt gesund und haltet Abstand, damit wir alle ganz bald wieder einen Schritt Richtung Normalität gehen können.

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Wir sind auch jetzt immer für Euch da, schreibt eine E-Mail an info@sg-stoba.de.

Euer StoBa-Team