Mitgliederservice

In diesem Bereich findest du alle Infos zur Mitgliedschaft in der SG Stormarn Barsbüttel.

Neumitglieder

Du möchtest Mitglied werden? Nichts einfacher als das!

Fülle einfach den Aufnahmeantrag aus und lasse ihn uns zukommen, persönlich, über unsere Trainer oder per Post.

Wenn du an Wettkämpfen teilnehmen möchtest, benötigen wir außerdem das ausgefüllte und von einem Arzt quittierte Formular zur Sportgesundheit.

Fragen beantworten wir dir gern, schreibe einfach eine E-Mail an info@sg-stoba.de!

Beiträge und Gebühren

Um an unseren Sportangeboten teilnehmen zu können, ist regelmäßig eine Mitgliedschaft in der SG Stormarn Barsbüttel e.V. sowie der entsprechenden Sparte notwendig. Die zu entrichtenden Beiträge kannst du der Finanzordnung der SG Stormarn Barsbüttel e.V. entnehmen.

Wir bieten dir außerdem auch diverse Kurse für Kinder und Erwachsene an. Zur Teilnahme an einem Kurs ist eine Mitgliedschaft in der SG StoBa nicht nötig. Das aktuelle Kursangebot wechselt gelegentlich, den aktuellen Stand kannst du dir auf den jeweiligen Unterseiten der Sparten anschauen. Die anfallenden Gebühren sind ebenfalls der Finanzordnung der SG Stormarn Barsbüttel e.V. zu entnehmen.

Vereinssatzung und Ordnungen

Unser Vereinsleben findet seine Struktur in der durch die Satzung und die zusätzlich erlassenen Ordnungen definierten Rahmen:

Satzung der SG Stormarn Barsbüttel e.V.

Finanzordnung der SG Stormarn Barsbüttel e.V.

Sportordnung der SG Stormarn Barsbüttel e.V.

Jugendordnung der SG Stormarn Barsbüttel e.V.