Ansprechpartner

Das Miteinander schreiben wir in der SG StoBa groß – darum stellt sich hier unser Team vor. So gibt es zu jedem Namen ein Gesicht und das persönliche Treffen fällt gleich viel leichter.

Die Vereinsleitung ist für alle administrativen Angelegenheiten zuständig und hilft gern auch bei ungewöhnlichen Anliegen weiter. Anfragen zu Schnupperteilnahmen, zum Eintritt, zum Mitgliedsbeitrag und Ähnliches sind hier genau richtig.

Unsere Trainer und Betreuer kümmern sich um das wöchentliche Training. Sie sind erster Ansprechpartner, wenn es ums Sportliche oder z.B. einen Gruppenwechsel geht.

Viele Aufgaben sind aus der Vereinsleitung an Funktionsträger ausgelagert. Sie kümmern sich um Aufgaben wie die Materialverwaltung, Pressearbeit und Vieles mehr. Auch unsere Kampfrichter stellen wir hier kurz vor.

Zuletzt ein Hinweis und eine Bitte: Viele Mitarbeiter sind ehrenamlich tätig – es kann daher immer einmal zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen kommen. Über eine kurze Erinnerung oder Nachfrage ist aber niemand böse!