Aktuelle Informationen zum Vereins- und Kursbetrieb VIII

Am 10. August würde unter normalen Umständen wieder unser regulärer Vereins- und Kursbetrieb beginnen und das ist auch in diesem Jahr unser Ziel und ausdrücklicher Wunsch.

Die aktuelle Landesverordnung gilt für den kompletten Zeitraum der Ferien und enthält bisher keine weiteren Lockerungen für den Sport in Schleswig-Holstein. Dies macht eine Vorbereitung des Wiedereinstiegs sehr schwierig und wir sind gezwungen, am Ende der Ferien spontan auf die aktualisierte Landesverordnung zu reagieren.

Wir müssen zurzeit davon ausgehen, dass es vorerst bei den strengen Beschränkungen bleibt. Wir arbeiten daher an einem Konzept, das es uns trotzdem ermöglicht, alle unsere Mitglieder und Kursteilnehmer wieder schwimmen zu sehen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Euch aus den genannten Gründen erst sehr kurzfristig vor Beginn über die genauen Abläufe informieren können.

Wir wünschen weiterhin schöne Ferien!