StoBa erfolgreich bei den Norddeutschen Meisterschaften

Mark Wandmacher (Jg.07) und Hannah Gätjen (Jg.06) reisten am vergangenen Wochenende (12./13.05.2018) gemeinsam mit Trainerin Jule nach Magdeburg zu den Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften. In diesem Jahr sammelten sich die besten Schwimmerinnen und Schwimmer Norddeutschlands in der Elbeschwimmhalle in Magdeburg, in welcher unter besten Bedingungen der Schwimm-Mehrkampf und Jugend-Mehrkampf der Jahrgänge 2005 bis 2007 ausgetragen wurde.

Mark startete im Jugend-Mehrkampf, zeigte überwiegend Top-Leistungen und konnte sich gegen seine harte Konkurrenz behaupten. Mit 1.479 Punkten holte er sich am Ende Platz 7 von 60 Schwimmern seines Jahrgangs.

Hannah ging mit Schmetterling in den Schwimm-Mehrkampf. Auch sie konnte ihre Bestzeiten bestätigen und überbieten. Mit 2.261 Punkten holte sie sich Rang drei und damit Bronze in ihrem Jahrgang. Nun gehen für sie die Vorbereitungen für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften Anfang Juni in Berlin weiter.