Kleine StoBianer bei Talentiade in Norderstedt am Start!

Am 6.5.2018 fand in Norderstedt für unseren jüngsten Nachwuchs von den Delfinen sowie aus der Förder- und Nachwuchsgruppe die Wasserratten-Kinder-Talentiade statt. Bei diesem Wettkampf wird genau die Reihenfolge des Nord-Ostsee-Pokals, den Landesmeisterschaften der Kleinsten (2012-2009), geschwommen. Ein guten Test für diesen Saisonhöhepunkt.

Für einige war es die erste Wettkampferfahrung. Dementsprechend groß war die Aufregung. Alle waren voll dabei und schwammen ungeheuer viele Bestzeiten, die für einige mit Podiumsplätzen belohnt wurden. So gab es gleich drei Medaillen für Karolina Kakolecka (Jg.11), Felix Lück (Jg.09) holte Silber und Bronze. Auch Laura Brandt (Jg.12) liess die Konkurrenz hinter sich und holte zwei Medaillen. Drei weitere Medaillen gingen an Marla Max, Tom Döpelheuer und Jared Khan (alle Jg.11).