Starke Ausbeute der Orcas beim SG Neumünster Cup

Am 01.10.2022 fand der SG Neumünster Cup im Bad am Stadtwald auf der 50m Bahn statt. Acht Jungs und sieben Mädchen der SG StoBa nahmen an diesem Wettkampf teil und erzielten eine hervorragende Mannschaftsleistung. Sieben Pokale und 60 Einzelmedaillen (31 Gold / 17 Silber und 12 Bronze) war die stolze Ausbeute der Kinder.

In der Sprint-Mehrkampfwertung freuten sich die sieben folgenden Aktiven über einen eigenen Pokal:

Sophie Celeste Tittko und Milan Daniel Frede (Jahrgang 2013)

Kajetan Troscianczyk (Jahrgang 2012)

Marla Max und Tom Döpelheuer (Jahrgang 2011)

Linda Bünning und Sander Ravan Hopp (Jahrgang 2010)

Bei der Sprint-Mehrkampfwertung wurden alle Aktiven berücksichtigt, die über alle vier 50m-Strecken eine gültige Zeit erschwommen haben. Die jeweils punktbesten Leistungen pro Jahrgang wurden mit einem Pokal belohnt.

Darüber hinaus ist besonders die Teamleistung der Mädchen im Jahrgang 2013 hervorzuheben, da die vier Orca-Mädchen Sophie Celeste Tittko, Johanna Frahm, Smilla Piper und Leevke Lientje de Vries auffällig häufig die Plätze 1-4 belegten und damit den anderen Vereinen kaum Möglichkeit gaben, an die Podestplätze zu gelangen.

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!