2. Damenmannschaft bei den DMS 2. Landesliga

Für die zweite Damenmannschaft der SG StoBa ging es am Sonntag, den 9.2.2020 nach Kiel. Viele Schwimmerinnen konnten Bestzeiten abliefern.  Jolie Böse schwamm die langen 1500 Freistil und verbesserte ihre Zeit in 200 Rücken auf 2:46.59 Min.  Leni Schumacher schaffte in 800 Freistil ebenfalls eine neue Bestzeit von 11:49.39. Carla Antonia Kummereincke schwamm die 200 Lagen in einer Zeit von 3:18.22. Und Linda Bünning schwamm eine neue Bestzeit  über 3:11.15 in 200 Freistil. Doch die Konkurrenz war gross und stark. Am Ende reichte es nur für einen fünften Platz.