Nord-Ostsee-Pokal 2019

Mit einem großen Team reisten die Kleinsten der SG StoBa am 22.Juni 2019 zum Nord-Ostsee-Pokal nach Lübeck.
Die Jungs und Mädels der Piranhas und Delfine waren sehr aufgeregt. Die eindrucksvolle Kulisse und die Einlaufparade mit über 200 Startern zeugten von der Wichtigkeit des Wettkampfes. Alle Athleten zogen sehr souverän ihre Strecken durch und bestätigten, dass sie sich zu Recht fürs Finale qualifiziert hatten.
Tom Döpelheuer (2011) konnte sich in der Gesamtwertung aller erreichten Punkte über einen sehr guten 5. Platz freuen. Er gehört damit zum Kaderteam in Schleswig-Holstein.
Auch Johanna Frahm (2013) kann sich über einen sehr guten 5.Platz freuen. In der Vereinswertung kam unsere SG Stormarn Barsbüttel auf Platz 6 von 23 Vereinen aus Schleswig Holstein.

Die weiteren Platzierungen
Im Jahrgang 2012/2013: