Voting für Tallie

Wir möchten Euch heute bitten, Tallie aus der LG mit Eurer Stimme zu unterstützen:

Hallo,
mein Name ist Chantal Ermling. Ich bin 14 Jahre alt und schwimme
seit 3 Jahren in der LG. Im nächsten Jahr werde ich für 10 Monate an einem Schüleraustausch nach Kanada teilnehmen. Dort werde ich auch weiterhin schwimmen.
Ich habe nun die Chance, im Rahmen einer Votingaktion ein Stipendium zu erhalten. Das Geld würde ich insbesondere für Schwimmkleidung einsetzen, da der kanadische Verein das Tragen der Vereinskleidung fordert und das doch einiges kostet. Deshalb bitte ich Euch, für mich auf der untenstehenden Internetseite zu voten. Die ersten drei Platzierten und zwei von der Jury ausgewählten Teilnehmer kommen zunächst in eine Finalrunde.
In dieser Runde wird noch einmal abgestimmt und die Person mit den meisten Stimmen erhält dann das Stipendium.

Die erste Votingrunde endet am 15.07.16.

Ich würde mich sehr freuen, von Euch diese Chance zu bekommen.
Daher: Bitte, bitte, stimmt für mich.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Eure Chantal

Chantal Ermling1