DMS-J 2015 in Ratzeburg

Am 10. Oktober fand in Ratzeburg der Landesentscheid der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Jugend A, B, C, D und dem Mannschaftswettkampf Jugend E (2006/2007) und Junioren des SHSV 2015 statt. Ausrichter dieses Wettkampfes war der Ratzeburger SV. 12 Vereine kamen und in der kleinen Halle wurde es mit 418 Athleten beim Einschwimmen ganz schön voll.

Die SG StoBa stellte Mannschaften in der Jugend E und junge Damen für die Jugend D (2004/2005). In jeder Altersklasse wird die Platzierung innerhalb der Mannschaftswertung durch die Addition der Zeiten aus den einzelnen Wettkämpfen errechnet.

Im Jahrgang 2004/2005 haben die Schwimmerinnen Amelie Jarchow, Emma Nast, Svea Rieckmann, Josephine Letters und Jette Breuer mit ihrer Mannschaft den 2. Platz belegt und die Silbermedaille gewonnen. Die Mannschaften im Jahrgang 2006/2007 landeten auf Platz 8 und 14.

Silbermedaillengewinner im Mannschaftsschwimmen