Pickleball – Neu ab Sommer 2023

Haben Sie schon von Pickleball gehört?

Es ist der Trendsport, der Spaß, Fitness und Gemeinschaft verbindet! Die SG StoBa lädt Sie herzlich ein, Pickleball zu entdecken und Teil unserer wachsenden Community zu werden.

Was ist Pickleball?

Pickleball kombiniert Elemente aus Tennis, Badminton und Tischtennis und ist für alle Altersgruppen geeignet.

Wie kann man mitmachen?

Probetraining: Besuchen Sie 2 mal kostenloses Probetraining, um Pickleball auszuprobieren.

Trainer gesucht: Sind Sie erfahrener Pickleball- oder Tennisspieler und möchten Ihr Wissen teilen? Wir suchen engagierte Trainer für unser Team.

Mitglieder willkommen: Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir freuen uns über neue Mitglieder, die mit uns Pickleball spielen möchten.

Trainingszeiten: mittwochs, 17:00-17:45 Uhr Kinder 5-13 Jahre / 17:45-18:45 Uhr Jugendliche/Erwachsene ab 14 Jahre

Ansprechpartner

Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder zur Anmeldung Ihres Kindes an unsere Vereinsleitung – vorzugsweise bitte per E-Mail:

Hanne Grube, Tel. 040/71662501, E-Mail info@sg-stoba.de

Trainingsorte