Am letzten Wochenende im April fanden die Norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften mit SMK in Hamburg Dulsberg statt. Der Wettkampf wurde auf der 50 Meter Bahn ausgetragen.
Für die Meisterschaften hatten sich Emilija Schäfer und Conrad Wandschneider im Jahrgang 2015 sowie Yara Schuldt und Pepe Samuel Hempell im Jahrgang 2014 qualifiziert.
Yara Schuldt, die im schwimmerischen Mehrkampf über die Disziplin Kraul angetreten war, erreichte Platz 12 im Jahrgang 2014.
Conrad Wandschneider startete im Mehrkampf über die Disziplin Schmetterling und schwamm im Jahrgang 2015 auf Platz 4. Emilija Schäfer schwamm ebenfalls den Mehrkampf in der Disziplin Schmetterling und landete auf Platz 5 im Jahrgang 2015.
Auch Pepe Samuel Hempell startete über die Disziplin Schmetterling und konnte sich am Ende über Platz 2 im Jahrgang 2014 freuen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven und vielen Dank an die beiden Trainerinnen Philippa und Sofia, die die Schwimmenden am Wochenende begleitet haben!


