FST StoBa e.V.

Allgemeines

Zur Unterstützung der Arbeit der SG Stormarn Barsbüttel e.V. hat sich im Jahr 2005 der „FST StoBa e.V.“ (damals als FST Ohe e.V.) gegründet.  Der FST StoBa e.V. unterstützt den Verein finanziell und ideell, so z.B. bei der Durchführung von Veranstaltungen wie dem jährlichen Einladungsschwimmfest und dem Spendenschwimmen.

Diese Seite soll einen kurzen Überblick über den FST StoBa e.V. gewähren. Hast du Fragen? Melde dich gerne bei uns – info@fst-stoba.de!


Mitgliedschaft / Unterstützung

Wir freuen uns immer über Anregungen, Ideen, Hilfe oder Mitarbeit jeglicher Art und natürlich Unterstützung in Form einer Mitgliedschaft!

Hier das Formular:
Eintrittsformular FST StoBa e.V.


Der Vorstand

1. Vorsitzender: Oliver Silderhuis
2. Vorsitzender: Christian Printz
Kassenwartin: Matthias Janowitz
Schriftwartin: Saskia Rehder


Bankverbindung

Die Bankverbindung des FST StoBa e.V. lautet:

Konto: 200 254 34
BLZ: 213 522 40
Sparkasse Holstein

IBAN: DE96 2135 2240 0020 0254 34

Auf dieses Konto können alle Zahlungen den Förderverein und die SG StoBa betreffend, wie z.B. Spenden oder Bekleidungskosten, eingezahlt werden.

Schreibe einen Kommentar